Wondershare DemoCreator
  • 1. Nehmen Sie den Bildschirm und die Webcam gleichzeitig auf.
  • 2. Erlaubt die Anpassung der Bildschirmaufnahme und der Bildrate.
  • 3. Starke Bearbeitungstools und Effekte zur Verbesserung Ihrer Videoclips.
Verfügbar für:

Welche Art von Spielen sollte ich für YouTube aufnehmen

Hugo Mayer
2022-01-11 20:15:27 • Filed to: YouTube Ideen
0

Wenn man sich im Internet umschaut, stößt man sicher auf die Frage: Welche Spiele soll ich für YouTube aufnehmen? Die neueste Studie über YouTube zeigt, dass jeden Tag etwa 1 Milliarde Stunden Videos mit 2 Milliarden aktiven Zuschauern rund um den Globus angesehen werden. Das Erstaunlichste daran ist, dass die Menschen nicht nur Computerspiele spielen, sondern auch anderen beim Spielen zuschauen, und zwar sehr oft. Im Großen und Ganzen verbringen die Spieler jede Woche 3 Stunden und 25 Minuten damit, andere beim Spielen von Computerspielen im Internet zu beobachten und redaktionelle Beiträge aufzuzeichnen. Dies betrifft direkt den Dollarbetrag, da Millionen und Milliarden von Dollar mit dem Anstieg der YouTube-Nutzer in Bewegung sind. Aber welche Spiele sollte man für YouTube aufnehmen? Halten Sie sich an diesen Artikel, um mehr zu erfahren.

Die Spieleindustrie von YouTube soll bis 2020 mehr als 90 Milliarden Dollar umsetzen, gegenüber 78 Milliarden aus dem Jahr 2017. Zu dieser Entwicklung trägt auch die zunehmende Allgegenwärtigkeit des Gaming-Bereichs bei. Kanäle wie YouTube und Twitch sind eine der bekanntesten Plattformen für Gamer, um anderen Gamern beim Spielen zuzusehen. Top-Gaming-Dekorationen tummeln sich nicht nur, um ihre Fans zu begeistern, sondern auch, um damit Geld zu verdienen. Wenn es darum geht, was YouTuber zum Aufnehmen von Spielen verwenden, hat Minecraft durchweg eine große Präsenz auf YouTube behalten. Alles in allem entdeckte das Spiel sein Gleichgewicht in den Aufnahmen von Lehrübungen, die den Spielern beim Bau von ausgeklügelten Designs und langwierigen Story-Arrangements helfen, die Universen innerhalb des Spiels erschaffen.

Teil 1: Die 10 besten Spiele zum Aufnehmen für YouTube

Es ist auf jeden Fall wichtig zu beachten, dass es einen Unterschied gibt zwischen den meistgesehenen Spielen und den Spielen, die die Diskussion beherrschen. Fortnite ist tatsächlich das meistdiskutierte Spiel, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gaming-Szene. Mit der Zunahme der Videomarketing-Trends ist YouTube nun die zweitgrößte Plattform im Internet mit dem höchsten Traffic. Bei so viel Entwicklung und so vielen Zuschauern fragen Sie sich vielleicht: Kann man mit YouTube noch Geld verdienen? Nun, die Antwort lautet: Ja! Die Chancen, mehr Geld zu verdienen, haben sich mit diesem Haufen von Inhaltserstellern und Zuschauern nur erhöht.

Auf jeden Fall hat auf YouTube niemand Minecraft kontaktiert. Niemand hat die Möglichkeit gehabt, Minecraft zu kontaktieren. Alles in allem wird Minecraft auch in den nächsten nicht allzu vielen Jahren die Videobühne von Google beherrschen. Aber abgesehen von diesen bekannten Spielen, werden wir hier in diesem ultimativen Leitfaden diskutieren, wie YouTuber Spiele aufnehmen. Finde es hier heraus.

1: GTA V

Fantastic Theft Auto V ist vielleicht das bekannteste Spiel, von dem man Aufnahmen machen kann. Man kann oft GIFs und Bilder davon auf Reddit entdecken, und sein unglaublicher DLC, sein monströser Sandkasten und sein gigantisches kartografiertes Gebiet haben zu einigen sehr empfehlenswerten Vorschaubildern, faszinierenden Let's Play-Aufnahmen und einem aufrechterhaltenen Grad an Neuheit geführt, den die meisten Spiele nicht haben.

gtav

2: Red Dead Redemption 2

Der aktuellste Ableger von Rockstar Games war schon bei der Veröffentlichung ein Hit. Red Dead Redemption 2 ist ein fesselnder Western, in dem Arthur Morgan und seine Gruppe versuchen, in einem fiktiven Wilden Westen als Flüchtlinge auf der Flucht zu überleben. Dennoch ist das Spiel deutlich mehr als nur das.

Ob es nun darum geht, in der Story die Orientierung zu verlieren, jede Nebenmission zu Ende zu bringen oder einfach nur mit dem Pony durchzuhalten, RDR2 ist eines dieser Spiele, in das man ohne Weiteres 50+ Stunden versenken kann und immer noch etwas zu tun hat. Die Interaktivität ist himmlisch, und die Illustrationen sind makellos. Man kann das Spiel sogar in 8K spielen, falls man die nötige Ausrüstung hat. Zweifelsohne solltest du es dir ansehen, falls du es noch nicht getan hast.

red dead redmption 2

3: FIFA 20

Wenn wir ehrlich sind, ist FIFA 20 ähnlich wie die vergangenen Spiele, was aber nicht bedeutet, dass es nicht anregend und lebendig ist. Ähnlich wie bei den vergangenen FIFA-Spielen macht das Online-Spiel außergewöhnlich viel Spaß und bietet eine Menge spannender Begegnungen für Aufnahmen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass die ersten Packs ebenfalls für einige großartige Gelegenheiten sorgen können.

fifa 20

4: Schattenlande

Unabhängig davon, ob man mit Begleitern spielt oder die Geschichte alleine in Angriff nimmt, gibt es hier eine riesige Ladung neuer Inhalte, die einen bei der Stange halten. Auch wenn es eine Menge neuer Entwicklungen gibt, wie z.B. mehr Charakteranpassungen und eine weitere Drop-Zone namens "Outcast's Reach" für Amateurspieler, bleibt das Spiel seinen RPG- und MMO-Wurzeln treu und bietet dir die Art von fantasievoller, riesiger Welt, in der du erforschen und Bestien hinrichten kannst, die das Spiel für eine sehr lange Zeit am Leben erhalten hat.

shadowlands

5: League of Legends

League of Legends ist vielleicht das berühmteste Spiel der Welt. Seine Arena gemessen Wettbewerbe erhalten enorme Maßnahmen der extrem begeisterten Fans und es scheint in der Regel eine riesige Ladung von Spielern online ohne einen Moment der Verzögerung haben. Das Angenehme kommt von den außergewöhnlichen Spielen, in die man hineingerät, den unglaublichen Fluchten, den Beats und den allgemeinen Verbindungen, die man mit anderen Spielern hat.

league of legends

6: Microsoft Flight Simulator

Nicht nur wegen der tadellosen Illustrationen und der fantastischen Unterstützung am Rande, sondern auch wegen der Tatsache, dass der Microsoft Flight Simulator ein Werk der Bewunderung ist. Es gibt hier eine außergewöhnliche liebevolle Pflege, ebenso wie einen Grad an Authentizität und Durchdringung, den Sie nirgendwo anders entdecken werden. Das geht so weit, dass Sie, falls Sie kein Fan von Flugsimulationen sind, anfangen müssen, sich auf den Trend einzulassen. Auch wenn das zusätzlich bedeutet, dass dieses Spiel nicht für jeden geeignet ist. Alles in allem, wenn Sie ein Flugsimulationsfan sind oder Flugzeuge und das Fliegen lieben, werden Sie die Möglichkeit genießen, berühmte Fahrzeuge in den wahrscheinlich besten und dennoch gefährlichsten Gebieten und Bedingungen der Welt zu fliegen.

microsoft flight simulator

7: Call of Duty: Black Ops 4

Black Ops 4 hilft uns, uns daran zu erinnern, warum wir die Call of Duty-Reihe lieben. Es wirkt wie ein hochmodernes COD-Spiel ohne all die Tricks, die die Spiele der letzten zwei Jahre so verhasst gemacht haben. Die Zombies sind außergewöhnlich. Der Multiplayer ist wunderbar. GIFs von diesem Spiel sind so oft wie möglich auf der Seite 1 von Reddits Gaming-Subreddit zu sehen und die Aufnahmen sind im Allgemeinen extrem einnehmend und spaßig.

black ops 4

8: Hitman 3

Hitman 3 schließt die Reboot-Reihe mit einem weiteren schönen Teil ab, der nahe an das herankommt, was diese Spiele so bemerkenswert macht. Außerdem kann man einen ähnlichen Leitfaden mehrmals spielen, um eine große Anzahl von Wegen oder Story-Möglichkeiten zu entdecken, um die Ziele auszuschalten, was diesem Abschnitt, genau wie den vorherigen, die Art von Wiederholbarkeit gibt, die man nicht in vielen Spielen sieht. Es ordnet die laufende Interaktion nicht neu ein, präsentiert aber sechs neue Anleitungen und schließt die Geschichte ab, die in Hitman von 2016 begann. Ähnlich wie in den vergangenen Spielen führen dich die Guides von Hitman 3 überall auf der Welt hin, von Dubai über England bis nach China, und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

hitman 3

9: Overwatch

Von Blizzard Entertainment, einem erfahrenen Hersteller von außergewöhnlichen Multiplayer-Titeln, ist Overwatch ein zuverlässiges Mainstream-Spiel. Sein immenses Maß an verschiedenen Charakteren fügt seiner zielbasierten Multiplayer-Interaktion eine außergewöhnliche Vielfalt hinzu, und seine hochmodernen Karten, seine rasante Energie und seine WTF-Minuten machen es tatsächlich ideal, um es für YouTube aufzunehmen. Nimmt man noch die späten Erfolge und Misserfolge sowie die Kritik der Kollegen aus dem riesigen und energiegeladenen lokalen Umfeld hinzu, wird dieses Spiel noch viel idealer für diese Auflistung.

overwatch

10: The Witcher 3

Selbst lange nach seinem Erscheinen ist es immer noch das vielleicht bemerkenswerteste Open-World-Spiel, das es je gab - eine Mischung aus dem unverschämten Umfang von Skyrim und dem unergründlichen Tiefgang von Grand Theft Auto V. Es ist ein besonders druckvolles Spiel, weshalb es in unserer Auflistung der besten PC-Spiele 2021 den ersten Platz belegt. The Witcher 3: Wild Hunt ist nicht nur das beste PC-Spiel des Jahres 2021 oder eines der besten Open-World-Spiele auf dem PC. Es könnte auch unter anderen Computerspielen herausragend sein.

die hexe 3

Teil 2: Der beste Game Recorder für YouTube

Ein Meisterwerk der berühmten Wondershare-Technologien, der DemoCreator ist wahrscheinlich die beste Lösung, wenn man weiß, welche Spiele man für YouTube aufnehmen kann. Dieser Game Screen Recorder ist eine funktionsreiche und praktische Plattform für die Erstellung von Spielinhalten, die speziell für künstlerisch orientierte Nutzer entwickelt wurde. Als Anfänger (nicht im Bereich Gaming) kannst du dich leicht an diese Plattform gewöhnen, da sie eine ziemlich einfache Schnittstelle zur Nutzung ihrer Funktionen hat. Mit dieser Software können Sie in kürzester Zeit herausragende Spielevideos für YouTube erstellen.
Wondershare DemoCreator ermöglicht seinen Nutzern aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Spitzenkräften, die Aufnahme von Lehrveranstaltungen, Einführungen und Live-Streaming von Spielen. Sie können jeden beliebigen Bereich Ihres Bildschirms aufzeichnen oder als Bildschirmaufnahme speichern. Nehmen Sie Anwendungen und Spiele, Live-Streams, Skype-Anrufe und vieles mehr auf. Sie können den Bildschirm zusammen mit Ton und Webcam aufnehmen. Das Programm wurde von Wondershare entwickelt und enthält alle Geräte, die man benötigt, um auffällige Inhalte zu erstellen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, den Kunden eine moderate Benutzeroberfläche und ein Toolset zu bieten, das sowohl großartig als auch sehr intuitiv ist.

FREE DOWNLOAD
100% Sicherheit | Werbefrei
FREE DOWNLOAD
100% Sicherheit | Werbefrei

Schritte zur Aufnahme eines Gameplay-Bildschirms mit DemoCreator:

Schritt 1: Spiel und DemoCreator gleichzeitig starten
Zunächst wird der Wondershare DemoCreator Screen Recorder installiert und dann gestartet. Der Start der Aufnahmeoberfläche von DemoCreator sieht wie folgt aus:

main interface democreator

Schritt 2: Einrichten der Webcam

Mit dem Wondershare DemoCreator Bildschirm-Recorder können Sie auch eine Webcam-Aufnahme durchführen. Um dies zu tun, schlagen Sie die integrierte Webcam-Funktion können Sie den Hauptteil des Spiels Aufnahme-Schnittstelle wie folgt zu platzieren:

enable webcam on democreator

Schritt 3: Aktivieren Sie das Customization Toolkit:

Manchmal ist es notwendig, während der Aufnahme des Tutorial-Bildschirms Aktionen in Echtzeit auszuführen, um dem Publikum die Live-Aktionen deutlich zu erklären. Um dies mit dem DemoCreator Bildschirmrekorder zu tun, entscheiden Sie sich einfach für den Schieberegler "Screen Drawing Tool", der am unteren Rand des Bildschirmaufnahmefensters wie folgt verfügbar ist:
Sie können das PIP-Toolkit auch im Video-Editor aktivieren, indem Sie das Video auf die Zeitleiste ziehen. Ziehen Sie dann das Webcam-Material auf die Spur oberhalb des Videos.

Spiele mit democreator aufnehmen

Schritt 4: Exportieren und auf YouTube teilen

Um dein Video mit dieser Software zu speichern und zu exportieren, klickst du einfach auf den Exportieren-Button in der oberen rechten Ecke des Bildschirms:

Fazit

Zusammenfassend glauben wir, dass man sich für einen einfachen Weg entscheiden sollte, um mit dem YouTube-Kanal Geld zu verdienen, und das muss einzigartig genug sein, so dass das Erstellen von Inhalten und das Verleihen eines professionellen Touches mit DemoCreator Video Editor der beste und effektivste Weg ist, welche Art von Spielen sollte ich für YouTube aufnehmen. Bei den anderen Strategien gibt es noch einige andere Faktoren, die Sie beachten müssen, wenn Sie diese Techniken anwenden. Abgesehen von diesen Techniken, müssen Sie erkennen, dass das, was YouTuber verwenden, um Spiele aufzunehmen, nur durch die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten, die nur mit DemoCreator Video Editor möglich gemacht wurde, da es leistungsstarke Techniken hat, ein Gamer, für die Bereitstellung solcher kreativen Inhalte zu Ihrem YouTube Publikum.

Hugo Mayer

Hugo Mayer

staff Editor

0 Comment(s)